Mein Ständig aktiv gestalteter Entwicklungsprozess und dessen Reflexion ist die Basis meines eigenen weg's und meiner Arbeit. 


Mein persönlicher Lebenssinn ist, wachsen zu wollen und mich mehr und mehr selbst zu entdecken um so mich weiterzuentwickeln. Diese Arbeit an und mit mir selbst führte mich zu einer tiefen inneren Ruhe in mir (ohne ständig vergleichende oder anderweitig bewertende Gedanken). Diese Ruhe erlaubt es mir, mich voll bewusst auf "das" Einlassen zu können, was genau "Jetzt" ist und in diesem Jetzt der leisen Stimme meiner Intuition folgen und so das/ die jeweiligen Gegenüber dort abholen, begleiten und inspirieren, wo sie allenfalls anstehen, oder weiterkommen möchten.

 

Ich arbeite demgemäss nicht mit einer Methode, sondern lass mich ganz auf's Gegenüber ein und schöpfe dann aus meiner langjährigen Erfahrung, meinen unzähligen Werkzeugen und meiner spezifischen und ständig wachsender Fähigkeit, Energie aus dem alles umfassenden Bewusstseinsfeld spezifisch aufnehmen und weitergeben zu können. Dies ermöglicht - je nach Ausgangslage -  eine schnellst mögliche Auflösung einer bestehenden Blockade oder eines Traumas und/ oder fördert den Heilungsprozess aktueller körperlichen und/ oder psychischen Einschränkungen bei meinen KlientInnen.