Durch und Mit Quantenheilung einen starken "selbstheilungs-Energieschub erhalten!


 

Quantum Entrainment® / Quantenheilung wurde von Dr. Frank Kinslow entwickelt und arbeitet (nur) mit sanfter Berührung. Die durch meine Hände in Fluss gebrachte kosmische Energie, versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Das körpereigene Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Neben dem Heileffekt erlebt der Behandelte zusätzlich ein wunderbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.


Als ausgebildeter und langjähriger zertifizierter QE®-Practitioner (Quantum Entrainment) erlebe ich oft "wunderbarste" Ergebnisse, die durch die Behandlung sofort, oder innerhalb kürzester Zeit sicht- und spürbar werden Bei bisher quasi allen KlientInnen, an denen ich in den vergangenen Jahren mit QE@ arbeiten durfte, war diese Form von Energiearbeit äusserst erfolgreich.