Wichtige Links zu meinen Aus- und Weiterbildungs-Institute, zu meinen Netzwerken und interessanten Plattformen


Unsere Mediations-Teams arbeiten an vielen Standorten in der Schweiz, im Vorarlberg und im Grenznahen Süddeutschland. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied vom Team Basel. Mehr über uns:

www.mediations-team.com;  


Ein Portal mit unterstützenden Beiträgen zu Themen wie: rund um Stress und Burn-out, Entspannung, Meditation, Yoga und Lifestyle-Design. usw. 

www.myMonk.de;  


 

 

ProntoPro hat mit mir ein ausführliches Interview zu Fragen der Spiritualität und zum energetischen Heilen gemacht und dieses auf Ihrer Plattform veröffentlicht. Hier der Link zum Artikel: 

 https://www.prontopro.ch/de/blog/es-gibt-mehr-als-einen-weg-zur-heilung/



Persönliche Profile:

 

Blogger: mein Quantenschritte-Blog

 

LinkedIn: mein Profil

 

Xing: weitere Infos über mich

 

Verbände / Institutionen:

 

Stiftung Inlumine; Erfülltes Leben für Menschen mit Behinderung  (als Mitglied des Stiftungsrats)

 

Bio Stiftung Schweiz  (als Vertreter des Beirats im Stiftungsrat)

 

Rosa & Bernhard Merz Stiftung: Geber Stiftung für Kinder und Jugendliche in Not (als Mitglied des Stiftungsrats)

  

Schweizerischer Dachverband Mediation SDM

 

Schweizerische Kammer für Wirtschaftsmediation (SKWM)

 

Swiss Marketing Basel, Basel

 

Aus- und Weiterbildungsinstitute:

 

ifl Institut für Logosynthese

   

Perspectiva; Ausbildungsinstitut für Mediation, Basel 

 

Trautwein-Training; Coaching-Ausbildung

 

Steinbeis University Berlin (Coach certified by Steinbeis University Berlin, IfBE-Zertifikat TTC09-12/A)


Meine Coachings-, Hypnose-, Geistheilungs- und Mediations-Arbeit erfolgt in der Regel in meinen Praxisräumen bei mir in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig (Notfall, Distanz) kann sie aber auch via Skype, Face-Time, WhatsApp oder via Telefon erfolgen.