wichtige Links zu meinen Tätigkeiten und zu allenfalls für sie interessanten Plattformen.


Unsere Mediations-Teams arbeiten an vielen Standorten in der Schweiz, im Vorarlberg und im Grenznahen Süddeutschland. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied vom Team Basel. Mehr über uns:

www.mediations-team.com;  


Ein Portal mit unterstützenden Beiträgen zu Themen wie: rund um Stress und Burn-out, Entspannung, Meditation, Yoga und Lifestyle-Design. usw. 

www.myMonk.de;  


 

 

ProntoPro hat mit mir ein ausführliches Interview zu Fragen der Spiritualität und zum energetischen Heilen gemacht und dieses auf Ihrer Plattform veröffentlicht. Hier der Link zum Artikel: 

 https://www.prontopro.ch/de/blog/es-gibt-mehr-als-einen-weg-zur-heilung/




Meine Coachings-, Hypnose-, Geistheilungs- und Mediations-Arbeit erfolgt in der Regel in meinen Praxisräumen bei mir in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig (Notfall, Distanz) kann sie aber auch via Skype, Face-Time, WhatsApp oder via Telefon erfolgen.