Aus der eigenen Stille heraus lernen zu handeln.

Quantum Entrainment® ist ein Prozess, über den man sich selbst in seine innere Stille, seinen eige- nen inneren Frieden führen kann. Dieser Frieden ist eine "höhere" Bewusstseinsform und zeigt sich in Form einer Körperempfindung, die vollständig unabhängig von allen äusseren Umständen und/ oder Gegebenheiten ist (im Gegensatz zum Alltagsbewusstsein, wo Ge- fühle nur an Äusserem gebunden sind). Hier befindet sich unsere wahre Quelle aus der auch unsere Intuition und Kreativität fliesst.

Dieser für jede(n) reproduzierbare Prozess wurde von Dr. Kinslow ent-

wickelt und ist einfach und schnell erlernbar. Er ist für Körper und Geist sehr erfrischend und nährend (wie Tiefschlaf) und schafft sofort Abstand zum hektischem Alltag (Friede und Stille wie im Auge eines Taifuns). Mit ein bisschen Übung wird es für Sie auch möglich, sich jederzeit und überall diesem "höheren Bewusstsein" gewahr zu werden und so aus ihm heraus Ihr eigenes Ego (die Gedanken und Gefühle in der eigenen Wahr- nehmungswelt) zu beobachten. Gleichzeitig schafft es die Voraussetzung ins "Jetzt" zu kommen und das, was sich durch unsere Gegenwart im Aussen zeigt bewertungsfrei(er) anzusehen und so leichter anzunehmen.

 

Durch diese bewertungsfreie(re) Wahrnehmung der eigenen Gegenwart zeigen sich uns vermehrt neue Handlungs-Möglichkeiten die uns frei von Angst und jeglichem Druck zufliessen (diese waren zwar schon immer da; wir konnten diese aber nicht wahrnehmen, da unser Verstand bisher alles was er bewusst und/ oder unbewusst erlebte, sofort mit unserer Vergangenheit, der bisherigen Erfahrung sowie allem vorhandenem und übernommenem Wissen verglichen hat und je nach damaligen positivem oder negativem Erlebnisstatus dieses "Aktuelle" wiederholen, bzw. ab- wehren wollte). In diesem hier beschriebenen höheren Bewusstseins- zustand erlangen wir also die Fähigkeit, unser Leben vermehrt selbst- verantwortet und in Harmonie mit "Allem was ist" zu gestalten.