Mit Quantenschritten Ihre aktuelle Krise überwinden!


Feedbacks meiner KlientInnen ...


"Extrem dankbar , dass wir bei Euch waren, soviele Aengste sind weg!
Der Ausflug nach Arlesheim und zu Euch, ist für uns eine unglaubliche und wunderbare....ach es gibt dafür gar keine Worte!

R.+ K. Z.

 

Die drei Beratungen bei Herrn Münch waren für mich eine beeindruckende Erfahrung. Ich hatte nichts erwartet und war vom Ergebnis überwältigt: Nebst einem neuen bewussten Körpergefühl habe ich meine langjährige Platzangst verloren und erhielt ausserdem die Erkenntnis, was ich beruflich am liebsten mache." C. F., Rheinfelden

 

"Die Aufrichtungssitzungen vom letzten Jahr waren für mich DAS Erlebnis und haben mir für mein Wohlbefinden und die innere Ruhe und Distanz sehr viel gebracht." S. D.

 

"Ich habe Rolf Münch im SMC kennengelernt. Dabei sprache er mich auf meine Schmerzen und Rückenprobleme an, die ich seit Monaten hatte. Da ich schon alle Alternativen (Medikamente, Massagen, Therapien) erfolgslos versucht hatte, ging ich auf seine Einladung ein, bei ihm ein Erlebnis zu wagen! Ich kann nur sagen, ich weiss nicht wie und was er gemacht hat, aber nach drei Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr. Philipp Stäuble

 

"Rolf Münch's Wertschätzung dem Menschen gegenüber, sowie seine hohe Kompetenz den Menschen in seiner Entwicklung auf seine ruhige Art und Weise ganzheitlich zu betrachten und zu unterstützen, ist etwas ganz besonderes." Inge J.-J.

 

"Rolf Münch vermag mit sehr viel Demut und Einfühlungsvermögen eine Energie anzuzapfen, die einen dazu befähigt, mehr und mehr der- oder diejenige zu sein, die man wirklich ist. Ich fühle mich nach jeder Behandlung aufgerichtet, gelassen und sehr ruhig, empfindsam und gleichzeitig sehr stark." Sabine. H.- R.


Eine wertvolle Weggabelung gab mir die Möglichkeit mit dir ein kleines Stück des Weges gehen zu dürfen. So kurz es auch war umso intensiver genoss ich die wohltuenden Worte und aufbauende Kraft die für mich spürbar war - vielen herzlichen Dank dafür. Reinhard G.

 

"In all den Sitzungen gelang es Herrn Münch stets, die für mich relevanten Themen heraus zu kristallisieren, allfälligen Änderungsbedarf verständlich darzustellen, sachlich, faktisch und realitätsnah. Auch in schwierigen Phasen war er stets für mich da, wenn nötig auch ausserhalb der vereinbarten Stunden. Gerne empfehle ich Herrn Münch all jenen, welche Sie ohne viel TamTam - aber völlig wertfrei - den Spiegel vor Augen halten wollen/ sollten, um an sich zu arbeiten und so persönlich weiter zu kommen." Erich R.

 

Wir haben mit Herrn Münch ein internes Tagesseminar zum Thema "Teambildung" durchgeführt. Die praxis-bezogenen Beispiele und das im Dialog mit den Teilnehmern aufgebaute Seminarkonzept hat mein Team stark inspiriert und motiviert. Das Teamwork und das damit verbundene Resultat hat sich enorm verbessert. Numa Frossard, Leiter Marketing FC Basel 1893

 

"Du lieber Rolf hast ein grosses Talent, etwas kompliziertes einfach zu erklären. Du hast Geduld, gehst auf die Fragen von mir ein und hörst auch zwischen den Zeilen." Beat R.

 

"Ich kenne Rolf seit über zehn Jahren und habe ihn als ganz besonders aufmerksamen, aktiven Zuhörer erfahren. Durch gezielte Fragen, die nie aufdringlich sind, hilft er einem, den Problemen auf den Grund zu gehen, um dann in einem intensiven Dialog tragfähige Lösungen zu entwickeln. Dies gilt sowohl für berufliche wie auch private Fragestellungen und gesundheitliche Aspekte." Walter H.  

 

"Da es mir nicht besonders gut ging, körperlich sowie innerlich, habe ich mich vertrauensvoll an Rolf Münch gewendet. Ich fühlte mich bei Ihm immer gut aufgehoben wegen seines Einfühlungsvermögens, der warmen, fröhlichen Ausstrahlung und seiner fachlichen Kompetenz." Gabriele K.

 

"Ich kann die Arbeit mit Rolf Münch sehr empfehlen. Nach zwei Fussoperationen hat er mich "schmerztechnisch" unterstützt; vor allem seine Energie-Arbeit aus der Ferne hat mich tief beeindruckt und mir auch die nötige Unterstützung und Besserung gebracht. Auch in der persönlichen Arbeit in seiner Praxis überzeugt er durch seine klare, positive, direkte - aber niemals aufdringliche - Umgangsart. Er versteht es, durch Fragen und Zuhören am richtigen Ort Impulse zu setzen und somit den "Denkvorgang" bei seinem Gegenüber anzukurbeln".

Fabienne G.

 

"Ich habe an einem öffentlichen Workshop von Rolf Münch teilgenommen und mehr von meinen Möglichkeiten erfahren. Rolf erläutert sehr anschaulich, dass wir die Grenzen selber stecken. So erlebbar habe ich die Kraft des Bewusstseins noch nie wahrgenommen. Es lohnt sich, einem Workshop beizuwohnen." Renate Bötschi, !Now Communications AG

 

"Rolf hat bei seiner Arbeit und als Mensch eine fröhliche Gelassenheit, die ich sehr schätze. Dabei begegnet er dem Schicksal und dem individuellen Weg des Gegenübers voller Respekt." Annette Beichl Hasler, Mediatorin, Arbon

 

"Die Arbeit mit Rolf Münch ermöglicht es mir, mich ganzheitlich weiter zu entwickeln. Auch wenn ich im Verstand nicht immer jeden Schritt nachvollziehen kann, erkenne ich rückblickend die Fortschritte klar und deutlich." Rolf Imhof, Greifensee

 

"2013 war für mich speziell: ich durfte sie kennenlernen und dank ihnen erfahren, wie unglaublich es ist, schmerzfrei zu sein - ganz herzlichen dank." h.m. Liestal


Vermehrt inneren Frieden, Freude und Erfolg erleben!