Durch und mit Quantenheilung ein starker "Selbstheilungs"-Energieschub erhalten!


Als ausgebildeter und zertifizierter QE® - Practionner (Quantum Entrainment) erlebe ich oft "wunder"barste Ergebnisse, die durch eine Behandlung sofort, oder innerhalb kürzester Zeit sicht- und spürbar werden. Bei bisher quasi allen KlientInnen, mit denen ich in den letzten Jahren arbeiten durfte, war die Energiearbeit erfolgreich.

 

Dr. Frank Kinslow; der Erfinder und einziger Ausbilder

weltweit von Quantum Entrainment@ (Quantenheilung).

 


Bei was funktionniert Quantum Entrainment®? 

 

-       - Nach Unfällen mit Muskel und Bänderverletzungen usw.  

-       - Nach Operationen; beschleunigt den Heilungsprozess. 

-       - bei Rücken-, Gelenk- und Bandscheibenproblemen.

-       - bei chronischen Leiden. 

-       - bei Nervenentzündungen wie z.B Tennisarm usw.

-       - bei psychischen Problemen (Ängste, Depression).

-       - bei Nebenwirkungen von Medikamenten. (z.B.  Chemo).      


- um zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken usw.  


Quantum Entrainment® / Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Neben dem Heileffekt erlebt der Behandelte zusätzlich ein wunderbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.


Meine Behandlungen erfolgen in der Regel in meinen Praxisräumen hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig (Notfall, Distanz) sind diese aber auch via Skype oder Telefon möglich.