Mein Talent, Heilenergie durch die Hände fliessen zu lassen, wurde dank zusätzlichen Einweihungen und unterschiedlichen Ansätzen weiter gefördert.


Wie bei allem, gilt auch bei dieser Arbeit "Übung macht den Meister". In meiner Weiterbildung als Heiler habe ich daher verschiedenste Ausbildungs-Geschenke erhalten, die einerseits den Durchfluss der Heilkräfte vergrösserten und anderseits meinen Zugang zu und mit der lichtvollen göttlichen Welt vertieften.

 



Quantum-Entrainment®

Quantum Entrainment® / auch Quantenheilung genannt, versetzt Ihr Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können und nebenbei innerlich eine tiefe Ruhe entsteht.

      Lesen Sie hier mehr: 

Wirbelsäulen-Aufrichtung

Eine Wirbelsäulen-Aufrichtung löst alte, gespeicherte und blockierte Energie im Körper auf, gleicht das Energiefeld aus und hilft, das gesamte Skelett wieder in seine ursprüngliche Form auszurichten.

       Lesen Sie hier mehr:

Cosmocetic® - Healing

Cosmocetic@ - Healing vertiefte mir den Zugang zur lichtvollen geistigen Welt, zu den Engeln und zu meinen eigenen Helfer. Dadurch darf ich auf einem tieferen Bewusstsein noch ganzheitlichere Heilung weiterleiten. 

Lesen Sie hier mehr:



Energetisches heilen (Heilenergie) erfolgt in der Regel in meiner Praxis hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls dies nicht möglich ist, kann in Absprache auch eine Fernbehandlung z. B. via Skype/ Telefon vereinbart werden.