Unterstützten Sie Ihren Heilungsprozess; Geistiges Heilen wirkt.

Energiearbeit/ Geistheilung (Hand auflegen), oder auch als Quantenheilung bekannt, hilft  in "wunder"- barer Weise bei (chronischen) Krankheiten,

nach Unfällen oder Operationen.


Und so funktionniert's.


Mit und über das Handauflegen kann die "wunder"bare Heilenergie (geistiges Heilen) Ihre Heilungskräfte sehr stark anregen und so Ihre Selbstheilung  unterstützen; manchmal ist sogar eine Spontanheilung möglich. In quasi allen Fällen wird aber der Heilungsverlauf massiv beschleunigt.


Neben Energiearbeit machen wir auch Übungen, die den Heilungsprozess weiter unterstützen und die Sie zuhause selbstständig weiter machen können. Diese werden den eingeleiteten Prozess zusätzlich positiv beeinflussen.


Krankheiten, Unfälle und/ oder auch Leid und Schmerz sind in den meisten Fällen (nur) Symptome, die wir auf der körperlichen Ebene austragen und hinter denen (frühere) Ursachen stehen, die (spätestens) jetzt aufgelöst werden möchten. Diese Ursachen können vielfältigster Art sein und oft schon viele Jahre, manchmal sogar einige Jahrzehnte zurück liegen.

Die Überwindung von Krankheiten, Unfällen, Schmerz und/ oder auch anderes Leid bringt für uns immer persönliches Wachstum. Denn dahinter stecken (im wahrsten Sinne) unverarbeitete, unsere Entwicklung hemmende Erfahrungen und destruktiv bewertete Erlebnisse, die jetzt "losgelassen" werden möchten.


Da uns unsere Krankheit(en) oder auch ein Unfall in der Regel zwingen, sich mit ihr/ uns auseinanderzusetzen, passiert dieser Prozess des "loslassen müssen" vielfach bereits im Unbewussten. Damit beginnt parallel auch der Heilungsprozess. Oft fehlt es aber noch an z.B. zusätzlichen, bewusst machenden Impulsen, oder einfach der Möglichkeit "Gestautes, Zurückgehaltenes oder Blockiertes" übergeben/ loslassen zu können; oder es sind nur noch (zu) wenige eigene Heilungskräfte vorhanden, um diesen Heil-Prozess auch erfolgreich weiterführen und abschliessen zu können.

Mit der - durch meine Hände fliessenden - Heilenergie (energetisches heilen) können diese noch bestehenden Hindernisse vielfach teilweise und/ oder manchmal sogar ganz (Spontanheilung) beseitigt werden. Da die Ursachen hinter den Symptomen in der Regel aber eine längere Zeit benötigen, bis sich diese in Form von Krankheiten körperlich zeigen und auswirken, braucht es natürlich in der Regel auch wieder Zeit, bis der Heilungsprozess auf allen Ebenen durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen werden kann. Dies bedeutet, dass also vielfach auch mehr als eine Behandlungen nötig sind. Es ist aber nicht zwingend, dass alle  Behandlungen in meiner Praxis in Oberwil (Schweiz) erfolgen müssen. Je nach Ausgangslage arbeite ich auch mit Fernbehandlungen. So oder so ist aber für alle Behandelten nach jeder Behandlung (also auch schon bei und nach der ersten) eine persönlich erlebbare, positive Veränderung spürbar.


Energetisches heilen (Heilenergie) erfolgt in der Regel in meiner Praxis hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls dies nicht möglich ist, kann in Absprache auch eine Fernbehandlung z. B. via Skype/ Telefon vereinbart werden.