Durch und Mit Quantenheilung einen starken "selbstheilungs-Energieschub erhalten!


 

Als ausgebildeter und zertifizierter QE® -Practitioner (Quantum Entrainment), erlebe ich oft "wunder"barste Ergebnisse, die durch eine Behandlung sofort, oder innerhalb kürzester Zeit sicht- und spürbar werden. Bei bisher quasi allen KlientInnen, an denen ich in den letzten Jahren mit dieser Methode arbeiten durfte, war die Energiearbeit äusserst erfolgreich.


Quantum Entrainment® / Quantenheilung wurde von Dr. Frank Kinslow entwickelt und arbeitet mit sanfter Berührung. Die durch die Methode in Fluss gebrachte kosmische Energie, versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Das körpereigene Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Neben dem Heileffekt erlebt der Behandelte zusätzlich ein wunderbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.


Meine Heil-Behandlungen erfolgen in der Regel in meinem Praxisräumen hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig (Notfall, Distanz), sind diese aber auch via Skype, Face-Time, WhatsApp oder via Telefon möglich und - in Bezug auf die Heilwirkung - dem persönlichem Kontakt vor Ort ebenbürtig.