Heilung mit der Kraft der Engel und den hohen Meister der lichtvollen geistigen Welt.


Geist, Körper und Seele sind die drei Teile, die den Menschen ausmachen. Damit wir gesund sind und bleiben, müssen aber alle Teile gesund sein und bleiben.

  • Themenbezogene positive Affirmationen heilen den Geist
  • Der Bezug zum freibleibenden Göttlichen berührt unsere Seelen und unseren Wesenskern
  • Gebete und abgestimmte Segnungen verbinden uns mit unserem Ursprung
  • Das Zulassen des Lichtvollen öffnet unsere Herzen
  • Dank spezifischen Übungen kann ganzheitliche Genesung auch längerfristig auf allen Ebenen erfolgen.

Ich durfte bei Jana Haas - einem internationalen sehr be- und anerkanntem Engel-Medium eine zusätzliche, sehr spezifische Heiler-Ausbildung absolvieren, die mich auch persönlich deutlich näher zum - ideologisch freiem - Göttlichem brachte. Diese Ausbildung bereicherte und vertiefte meine früheren Möglichkeiten mit geistheilender Energie (Hand auflegen) zu arbeiten nochmals massiv. 


Meine Heil-Behandlungen erfolgen in der Regel in meinem Praxisräumen hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig (Notfall, Distanz), sind diese aber auch via Skype, Face-Time, WhatsApp oder via Telefon möglich und - in Bezug auf die Heilwirkung - dem persönlichem Kontakt vor Ort ebenbürtig.