Mein Stundenansatz für meine Arbeit von Privatpersonen richtet sich ganz nach Ihren finanziellen Möglichkeiten:


Mein Honoraransatz, abgestuft nach Ihrem Einkommen:

Basis: monatliches Netto-Haushaltseinkommen

 

 

 

Ab Fr.  3’500.--          Stundenansatz von:         Fr.   80.-- 

 

Ab Fr.  4'000.--          Stundenansatz von:         Fr.   90.--

 

Ab Fr.  4’500.--          Stundenansatz von:         Fr. 100.--

  

Ab Fr.  5'500.--          Stundenansatz von:         Fr. 110.-- 

 

Ab Fr.  6'500.--          Stundenansatz von:         Fr. 120.--

 

Ab Fr.  7'500.--          Stundenansatz von:         Fr. 130.--

 

Ab Fr.  8'500.--          Stundenansatz von:         Fr. 140.--

 

Ab Fr. 10'000.--         Stundenansatz von:         Fr. 150.--

 

Ab Fr. 12’000.--         Stundenansatz von:         Fr. 160.--

 

Ab Fr. 13'500.--         Stundenansatz von:         Fr. 170.--

 

Ab Fr. 15'000.--         Stundenansatz von:         Fr. 180.--

 


 Meine Coaching-, Hypnose-, Beratungs-, Energie-/ Geistheilungs- und Mediations-Arbeit erfolgt in der Regel in meinen Praxisräumen hier in Oberwil (nähe Basel, Schweiz). Falls nötig kann sie aber auch via Skype - oder für Energiearbeit - via Telefon erfolgen. Dies, hauptsächlich in Notsituationen (z.B. nach Operationen) oder wenn die Anreise schwierig oder zu weit wäre.